Auf der Seite Kandidaten kommt das Inhaltselement  "graue teaser box" Typ:  Kandidaten zum Einsatz. Damit werden die Unterseiten der einzelnen Kandidaten mit dem Inhaltselement "Informationen zur Person" in einer Übersicht dargestellt. Das Bild, das angezeigt wird, wird von der Seite - in diesem Fall Kandidat 01, gezogen. Ebenso der Mouse over - Text

Die Darstellungsreihenfolge ist identisch mit der Reihenfolge der Seiten, wie sie im Verzeichnisbaum unterhalb von Kandidaten eingestellt wurden.

Die Unterseiten (einzelne Kandidaten) können in einer "grauen teaser box" auf der Startseite dargestellt werden. Dazu existiert eine entsprechende Programmierung.

Es können maximal 100 Kandidaten in einer grauen teaser box dargestellt werden.

Um die Navigation - Erreichen des nächsten oder vorherigen Kandidaten - zu erleichtern, sollte auf jeder Seite entweder ein entsprechender Text, mit den entsprechenden Links hinterlegt werden, oder mit Buttons die Navigation ermöglicht werden!

Die Darstellung einer Person erfolgt mit

  • einer Seite
    • Dort muss ein Bild des Kandidaten in quadratischer Form hinterlegt sein ( wird in der "grauen teaser box" auf der Kandidatenseite und der Startseite angezeigt)
  • Inhaltselement Text & Medien - Navigationslinks für das schnelle Durchblättern der Personen
  • Inhaltselement "Informationen zur Person"
    • Dort muss ein Bild des Kandidaten in quadratischer Form hinterlegt sein. Es wird neben den Personenangaben angezeigt.