Auf der Seite Vorstand kommt das Inhaltselement  "graue teaser box" Typ:  Vorstand zum Einsatz.

• Damit werden die Unterseiten der einzelnen Kandidaten mit dem Inhaltselement "Informationen zur Person" in einer Übersicht dargestellt.
  • Das Bild, das angezeigt wird, wird von der Seite - in diesem Fall Hugo Mustermann gezogen, Ebenso der Mouse over - Text

Die Darstellungsreihenfolge ist identisch mit der Reihenfolge der Seiten, wie sie im Verzeichnisbaum eingestellt wurden.

Die Unterseiten (einzelne Kandidaten) können in einer "grauen teaser box" auf der Startseite dargestellt werden.

Um die Navigation - Erreichen des nächsten oder vorherigen Vorstandsmitgliedes zu erleichtern, sollte auf jeder Seite entweder ein entsprechender Text (vorheriger / nächster), mit den entsprechenden Links, oder mit Buttons, die Navigation ermöglicht / erleichtert werden!

Die Darstellung einer Person erfolgt mit

• einer Seite
    • Dort muss ein Bild der Person hinterlegt sein
  • Inhaltselement "Text & Medien" - Navigationslinks für das schnelle Durchblättern der Personen
  • Inhaltselement "Informationen zur Person"
    • Dort muss ein weiteres Personenbild hinterlegt sein. Es wird neben den Personenangaben angezeigt.