Herbert Meier - FW-Landtagskandidat Bild: WP

Herbert Meier

Persönliche Daten - (Überschrift in blau - Überschrift 4 wählen)

Geboren am 14.05.1990 in Mainberg

Evangelisch-lutherisch

Verheiratet 4 Kinder

Hobbys: Fußball, Wandern

Ausbildung und Beruf

Ausbildung: Studium ...

Beruf: Alleskönner

Politischer Werdegang

Seit 2012 Ortsvorsitzender der FREIEN WÄHLER Musterstadt

Stv. Landesvorsitzender der JUNGEN FREIEN WÄHLER Musterstadt

Mandate:

Fraktionsvorsitzender der Fraktion der FREIEN WÄHLER Musterstadt

Musterstraße 1
91184 Musterstadt

E-Mail: herbert.mueller@mustermail.de
Website: www,fw-bayern.de

Auf dieser Seite wird ein Beispiel vorgestellt, bei dem das Bild im Inhaltselement "Informationen zur Person" rund dargestellt wird. Das kann in dem Inhaltselement unter der Bildeinstellung ausgewählt werden.

Unterhalb des Inhaltselementes "Informationen zur Person" sind Inhaltselemente vom Typ "Zwei Button nebeneinander" eingestellt, die mit entsprechenden Links zu PDF-Dateien oder externen Seiten versehen sind.

Im dritten Button ist nur ein Link eingestellt, daher wird auch nur ein Button angezeigt.

Unterhalb der Buttons sind zwei Inhaltselemente Typ "Text & Medien" eingestellt, über die weitere Informationen angeboten werden.

Im ersten steht nur die Überschrift, im zweiten ein Text, der mit einem Link hinterlegt ist.