Auf dieser Seite werden zwei Möglichkeiten zur Darstellung von Dokumenten aufgezeigt, die in der Dateiliste hinterlegt sind.

Die Darstellung im ersten Beispiel erfolgt mit dem Inhaltselement "Dateilinks" mittels der Dateisammlung-Funktion.

Der Vorteil hierbei ist, dass die in einem zusätzlichen Ordner abgelegten Dokumente auf der entsprechenden Seite automatisch dargestellt werden. Das bedeutet, wird eine Datei in dem Ordner abgelegt, wird sie automatisch auf der Seite dargestellt.

Die Darstellung im zweiten Beispiel erfolgt ebenfalls mit dem Inhaltselement "Dateilinks" mittels der Dateilinks-Funktion

Bei der Nutzung dieser Darstellungsmöglichkeit werden die Dateien einzeln in dem Inhaltselement eingetragen.
Vorteil hierbei ist, dass die darzustellenden Dokumente nicht speziell in einem Ordner hinterlegt sein müssen. Der Redakteur kann aus jedem Verzeichnis heraus Dateien verknüpfen.